Aus dem Kindermund

Ida, die große Schwester eines Geburtshausbabys hat auf der Heimfahrt nach einem Besuch im Geburtshaus gesagt: "Also ich bin so froh und richtig erleichtert, dass die Lotta in dem schönen Geburtshaus auf die Welt gekommen ist. Das ist so zum wohlfühlen. Da möchte ich mein Baby auch mal bekommen. Aber sind dann auch noch diese netten Hebammen da?" 

 

Liebste Ida,
wir tun unser Bestes, und werden uns gesund und munter, frohen Herzens und lebenslustig erhalten, genau wie du es bist, um uns auch in 20 Jahren noch mit dem Gebären und Kinderbekommen beschäftigen zu können!
Die mainGeburtshaus - Hebammen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok